LESUNG + MENÜ: D. von Trausnitz - Alles bleibt anders

Der Wahnsinn des Alltäglichen kann auch durchaus amüsant sein. Ironisch, intelligent, aber immer auf seine Art charmant erzählt der Göttinger Schaupieler, Musiker, Autor und Sprecher Daniel von Trausnitz unter anderem von seiner Liebe für Strickstrümpfe. Das kann dann auch mal grenzüberschreitend werden, aber das ist auch gut so. Der Wechsel ins latent Erotische gelingt ihm ebenso, wie die Kunst, die Welt nicht immer nur aus einer Perspektive zu sehen. Neben Kurzgeschichten aus seinen Büchern "Das Leben ist ein Strickstrumpf" und "Lust.- Tief.- Sinn.- ... und ich" liest von Trausnitz auch bisher unveröffentlichte Texte und mixt in seinem neuen Programm gekonnt humoristische Texte mit Interpretationen ausgewählter Musikstücke. 

  • 22. Oktober 2020
  • 19:00 Uhr
  • 39,00 EuroEintritt Lesung + 3-Gang-Menü

Reservieren

Daniel Von Trausnitz Lesung: Alles bleibt anders

Um diese Webseite im vollständigen Funktionsumfang zu nutzen, werden Cookies benötigt.